Skip to content
1. Januar 2000 / PolarNEWS

R Briefe – BAT-FID

Grossbritannien : BAT und FID/South Georgia

Die Einschreibezettel des BAT hatten für alle Stationen einen einheitlichen Eindruck “ R British Antarctic Territory“ – es wurden also für alle Stationen der Antarktis die gleichen Einschreibezettel verwendet. In den 90er Jahren wurde auf Barcode-Zettel umgestellt. South Georgia besass eigene Einschreibezettel.  Das positive bei den britischen Gebieten war der recht moderate Preis einer Einschreibesendung.

Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2

yy-rbrief

yy-r-faraday

yy-r-halley

yy-r-rothera

yy-r-rozjer2

Registered Letter Umschläge von Falkland Islands mit Postaufgabe South Georgia und British Antarctic. Jede Antarktis Poststelle verfügt über eigene R-Zettel

Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2 Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2 Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2 Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2 Bearbeitet mit Guck mal 14.0.2

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: