Skip to content
1. Januar 2000 / PolarNEWS

Politikerbesuche in der Antarktis

Politikerbesuche

Politikerbesuche in der Antarktis sind nichts Aussergewöhnliches – auch Leute aus dem Adel waren schon dort.

kk-viceregalvisitRoss

Vice Reagl Visit auf Scott Base

60ByrdSenatorJackson

Senator Henry M. Jackon 1911-1983 aus dem Bundesstaat Washington

j-eduardofreipresidente

Die Antarktis besuchten auch Eduardo Frei Montalva *1911 +1982. In der Antarktis gestempelter Brief mit Autogramm des chilenischen Präsidenten. Seine Vorfahren stammen aus der Schweiz (Ebnat-Kappel Kanton St. Gallen)

j-edfreijunbesuch

… sowie sein Sohn Eduardo Frei Ruiz-Tagle *1942, welcher ebenfalls Präsident von Chile war . Damals trug die Basis auf King George Island bereits den Namen seines Vaters Edoardo Frei.

622 623 624

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: